Sport-Sweater

Wer einen sportlichen Wettbewerb oder ein Gewinnspiel organisiert, sollte über sportliche Marken-Sweatshirts als Preise nachdenken. Solche Sweatshirts sind auf jeden Fall immer eine gute Idee, unabhängig von der sportlichen Disziplin. Und außerdem kann sie jeder mit Sicherheit gut gebrauchen, egal ob der Gewinner männlich oder weiblich ist.

Die einen ziehen sie auch im Alltag an und gehen damit in die Schule, die anderen schätzen sie als langlebiges Kleidungsstück für Sport und Fitnessstudio. Als Hauptpreis eignet sich beispielsweise schon ein originelles Umbro-Langarmshirt.

Es kostet etwa 30 Euro und wird seinen Träger sicher lange zum Training begleiten. Umbro-Longsleeves sind dafür bekannt, dass sie sehr strapazierfähig sind und beim Waschen bzw. in der Sonne nicht ausbleichen.

Sweatshirts und Kapuzenshirts von beliebten Marken ziehen als Preise also immer viele Teilnehmer an. Und der Gewinner kann sich an kühlen Tagen an seinem Shirt besonders erfreuen, wenn er mal auf der Reserverbank sitzen muss.